Unternehmen

Warum NetzWerQ entstanden ist

Seit über 30 Jahren begleiten wir bereits Akademiker durch den Karriere­dschungel! In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass viele nicht wissen, welche Karriere­möglich­keiten sie überhaupt haben und wer ihnen auf ihrem Weg behilflich sein kann. Das möchten wir ändern! Deshalb gründeten wir 2021 NetzWerQ als Deinen unabhän­gigen Partner in allen Karriere­fragen.





Wir helfen Dir, Deinen Weg entschieden zu gehen

Wir stehen Dir in jeder Phase Deiner Karriere zur Seite: Vollkommen egal, ob Du ein Angestelltenverhältnis anstrebst oder Deine Selbstständigkeit planst. Wir beraten Dich. Du interessierst Dich für die Verdienst­möglich­keiten in Deiner Branche?


Kein Problem. Wir kennen die Zahlen. Du stehst bereits mit beiden Beinen im Leben oder bist bereits am Ende Deiner beruflichen Laufbahn? Auch hier unterstützen wir Dich gerne. Bei Bedarf bestimmen wir den Wert Deines Unternehmens und können bei Aufgabevorhaben beraten.


 

Karrieremöglichkeiten | Akademiker | Herrsching | München






Unser Team

Ein großes betriebswirtschaftliches Verständnis, weitreichende Erfahrung mit großen Projekten und ein großes Netzwerk aus mehreren Hundert Kontakten zeichnen uns aus.



Stefan Seyler

Stefan Seyler

Beschreibung Stefan verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen. Zusammen mit Stephan Gallus ist er bereits Co-Founder von StrategieWerQ. Bei NetzWerQ ist er für die Pflege und den Ausbau unseres Netzwerks sowie den Vertrieb zuständig.

Stephan Gallus

Stephan Gallus

Beschreibung Stephan war bereits viele Jahre bei diversen Banken in unterschiedlichen Ressorts tätig. Dadurch verfügt er über einen breiten Erfahrungsschatz, ob und welche (betriebswirtschaftliche) Beratung, bei wem und wann sinnvoll ist. Bei NetzWerQ übernimmt er die Beratung der Kunden sowie die Analysen der jeweiligen Kundensituation.




 
 
E-Mail
Anruf